Benachrichtigungston von Samsung S7 kommt mehrmals, was machen?

2 Antworten

Es sollte die Optionen gebe das das Klingeln sich so lange wiederholt bis die Nachricht geöffnet wurde.

Faechi
Fragesteller

Wo findet man das

Fragewitz  21.04.2020, 21:12
@Faechi

Das kommt doch drauf an, welches Programm da klingelt. Wenn es ne Mail ist, muss man im Mail Programm schauen. Ist es sms, dann dort. Ob es bei WhatsApp geht müsste man auch schauen.

Ich hatte auch mal unsichtbare Benachrichtigungen. Sobald eine unerklärliche Benachrichtigung zu hören ist, kannst du in den Einstellungen unter "Benachrichtigungen" die zuletzt gesendeten Nachrichten sehen und diese ausschalten bzw. einschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung