Wo befindet sich die Taschenlampe beim Samsung Galaxy Grand Prime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schönen guten Abend. Auch wenn dein Problem schon wahrscheinlich schon gelöst ist. Kleiner Tipp von mir , Solltest du dem Ratschlag gefolgt sein,dir eine App dafür zu laden, deinstalliere sie bitte umgehend. Du findest sie entweder, in dem du auf dem Home Bildschirm einfach auf eine leere Fläche tippst und kurz gedrückt hälst,dann öffnet sich unten eine Menüleiste und unter Widgets solltest du eine finden. Ansonsten wie schon beschrieben im Menü oben den Reiter wechseln auf Widgets. Ebenso kann ich allen Android Nutzern nur raten und dir auch, lasst die **tschuldigung**scheiss cleaner runter, wie auch die anti Viren Programme. Denn die Geräte haben dies schon. Mit den cleaner Programmen zerstört ihr nur die Registry und sie machen eure Geräte nicht schneller.im Gegenteil Der interne Geräte Schutz muss höchstens aktiviert werden. Bei samsung ist es in dem Falle der smart Manager der auch eure Geräte aufräumt und den Arbeitsspeicher Cache etc. leeren kann. Gruß schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMary
24.11.2016, 06:53

Ich hab sie jetzt schon gefunden, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! (: Und auch danke für den anderen Hinweis, werde ich beherzigen.

1

Es gibt jemanden der das Selbe Handy hat wie ich!:D Ein Wunder. Ich dachte, ich wäre die Einzige😅

Du musst in den App-Store und dir einen herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMary
21.11.2016, 18:40

Haha zwar nicht ich, aber meine Mutter 😅 Okay danke, also gibts keine?

0
Kommentar von FelinasDemons
21.11.2016, 18:56

Ach so, deine Ma. Macht nichts, find's trotzdem Klasse:) Und ne, anscheinend nicht:/

0
Kommentar von MrsMary
22.11.2016, 17:05

Also, wie ich gerade aufgeklärt wurde, gibt's doch eine Taschenlampe, aber die ist echt blöd versteckt, in den widgets^^

0

die müsste in den widgets sein. dieses GlühBirnen symbol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMary
22.11.2016, 17:04

omg haha da ist es tatsächlich, vielen vielen lieben Dank! (:

0

Auf Menü->oben rechts klicken ->Glühbirnenmotiv suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMary
21.11.2016, 18:46

Ich find das Symbol einfach echt nicht 😬 Also entweder ich bin richtig blind, oder es ist wirklich nicht da^^

0
Kommentar von MrsMary
22.11.2016, 17:06

Ich hab's jetzt schon gefunden, sie war in den Widgets, vielleicht hast du ja das gemeint, dann sorry, das hab ich falsch verstanden, aber vielen Dank trotzdem! (:

0

Was möchtest Du wissen?