Wo befindet sich die Taschenlampe beim Samsung Galaxy Grand Prime?

4 Antworten

Schönen guten Abend. Auch wenn dein Problem schon wahrscheinlich schon gelöst ist. Kleiner Tipp von mir , Solltest du dem Ratschlag gefolgt sein,dir eine App dafür zu laden, deinstalliere sie bitte umgehend. Du findest sie entweder, in dem du auf dem Home Bildschirm einfach auf eine leere Fläche tippst und kurz gedrückt hälst,dann öffnet sich unten eine Menüleiste und unter Widgets solltest du eine finden. Ansonsten wie schon beschrieben im Menü oben den Reiter wechseln auf Widgets. Ebenso kann ich allen Android Nutzern nur raten und dir auch, lasst die **tschuldigung**scheiss cleaner runter, wie auch die anti Viren Programme. Denn die Geräte haben dies schon. Mit den cleaner Programmen zerstört ihr nur die Registry und sie machen eure Geräte nicht schneller.im Gegenteil Der interne Geräte Schutz muss höchstens aktiviert werden. Bei samsung ist es in dem Falle der smart Manager der auch eure Geräte aufräumt und den Arbeitsspeicher Cache etc. leeren kann. Gruß schönen Abend

MrsMary
Fragesteller

Ich hab sie jetzt schon gefunden, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! (: Und auch danke für den anderen Hinweis, werde ich beherzigen.

Es gibt jemanden der das Selbe Handy hat wie ich!:D Ein Wunder. Ich dachte, ich wäre die Einzige😅

Du musst in den App-Store und dir einen herunterladen.

MrsMary
Fragesteller

Haha zwar nicht ich, aber meine Mutter 😅 Okay danke, also gibts keine?

FelinasDemons  21.11.2016, 18:56

Ach so, deine Ma. Macht nichts, find's trotzdem Klasse:) Und ne, anscheinend nicht:/

MrsMary
Fragesteller

Also, wie ich gerade aufgeklärt wurde, gibt's doch eine Taschenlampe, aber die ist echt blöd versteckt, in den widgets^^

Auf Menü->oben rechts klicken ->Glühbirnenmotiv suchen

MrsMary
Fragesteller

Ich find das Symbol einfach echt nicht 😬 Also entweder ich bin richtig blind, oder es ist wirklich nicht da^^

1cooli2  21.11.2016, 18:54
@MrsMary

ich habe auch ein Samsung Handy (nicht das selbe) und bei mir ist es da deswegen habe ich gedacht das es bei dir auch da ist aber anscheinend nicht :)

MrsMary
Fragesteller

Ich hab's jetzt schon gefunden, sie war in den Widgets, vielleicht hast du ja das gemeint, dann sorry, das hab ich falsch verstanden, aber vielen Dank trotzdem! (:

die müsste in den widgets sein. dieses GlühBirnen symbol!

MrsMary
Fragesteller

omg haha da ist es tatsächlich, vielen vielen lieben Dank! (: