Samsung Galaxy S3 mini wird extrem warm warum?

5 Antworten

War es denn neu oder gebraucht? Wenn das Handy nicht voll mit unnötigen Prozessen läuft, dann könnte es gut sein, dass dein Akku kaputt ist, aber ich tippe eher auf zu viele laufende Prozesse. Hol dir sonst mal die app CleanMaster, mit der kannst du deine Prozesse beenden, Müll beseitigen, und aus dem Autostart nehmen.

MfG

Vorsicht, könnte am Akku liegen.

Um zu prüfen, ob dein Akku OK ist, hol es aus dem Gerät und lege es flach auf den Tisch. Wenn du siehst, dass es nicht ganz 'gerade' ist ( ich hoffe, du weißt was ich meine..) dann steck das bloß nicht wieder rein!! es könnte Explosionsgefahr beim aufladen des kaputten Akkus geben.

Nutzerin9567  25.12.2014, 18:34

Also ich habe das auch und hab den Akku gerade auf den Tisch gelegt. Er ist nicht ganz gerade und das Handy wird nicht warm. Explodiert ist auch noch nichts,

Ich habs s3 mini schon seit 1 Jahr und es wurde noch nie sor richtig heiß. Das liegt warscheinlich am Akku. Guck mal hier http://m.handy-punkt.com/ da kannst du einen neuen bestellen.

Das liegt am s3 mini, hatte ich auch das Problem. Da kannste nichts machen.