Musik auf iPhone hören ohne Geld zu bezahlen?

6 Antworten

Wenn du Musik kaufen und jederzeit offline abspielen kannst ist doch alles in Ordnung? Genau das möchtest du doch laut deinem letzten Satz, oder?

Wenn du sie im iTunes-Store gekauft hast (am Rechner) sollten sie automatisch in iTunes auftauchen. Dann einfach das Handy mit iTunes synchronisieren und schon ist alles drauf. Alternativ kannst du auch CDs kaufen und importieren oder einzelne Tracks (z.B. bei Amazon) kaufen und mit iTunes öffnen/abspielen -> schon hast du alles in iTunes und kannst es synchronisieren.

Ich mache dies immer so, dass ich den Songtitel ins Internet eingebe, und dahinter "MP3 download" schreibe. Das ist kostenlos, und du benötigst nur noch eine Audio-Bibliothek, empfehlend Phonograph. Ich habe bis jetzt alle Lieder kostenlos bekommen, und auch alle gefunden.

WarriorCats2014  16.06.2017, 15:40

Wenn du einen song gefunden hast, der dir auf einer MP3 download-Seite gefällt, kannst du dass genau so wie beim PC downloaden, und wenn du eine Audio-Bibliothek hast sollte dass dort automatisch auftauchen. Dann kannst du es dir Offline anhören.

FinDev  16.06.2017, 16:38

Das sowas illegal ist, ist dir schon klar..?!

WarriorCats2014  16.06.2017, 16:45
@FinDev

Ja, aber wenn man dafür erwischt wird, muss man schon den Schwarzen Freitag haben, und mit Namen Peter Pech heißen.

Lad dir mal die App "Downloads" runter. Damit kannste Youtube Videos/Lieder die auf Youtube sind, downloaden. Ich benutze es sehr gerne, bis auf das beim starten immer 2. mal Werbung kommt aber dafür isses kostenlos. Viel spass damit ;P

LG. Chris ✌🏻

Hier, als Hilfe ;) - (Musik, Internet, iPhone)

Also. Lad dir die Musik am PC runter. Such am PC im ITunes Ordner den Ordner Automatisch zu iTunes hinzufügen. Zieh da deine Musik rein. Dann hast du sie auf iTunes. Und kannst sie mit deinem IPhone synchronisieren!

kaaltesherz
Fragesteller

Hat man sie denn bei der vorinstallierten App Musik?

Hairgott  16.06.2017, 15:39

Wenn du es mit iTunes synchronisierst. AlsO dein Handy mit dem PC verbindest auf Synchronisieren drückst. Ja dann ist es auf der vorinstallierten App.

Ich nutze die App iMusic und muss nix bezahlen 😅