Gute Musikapp für Iphone? bei der ich kostenslos und offline musik hören kann?

3 Antworten

Habe auch ein IPhone 8 Plus Versuch es mal mit der App Tubizu die ist ganz gut :)

Da Musik Geld kostet wirst du kostenlos etwas vom Funktionsumfang und Qualität wie Apple Music oder Spotify nicht bekommen.

Es gibt ein paar Apps die Sachen von YouTube runterladen können.
Such einfach mal nach YouTube Downloader im AppStore und gucke in den Beschreibungen welche auch wirklich runterladen können.

Hauptsache ein 600€ Handy aber kein Geld für Musik ausgeben wollen. Warum suchst du dir nicht ein Paar Freunde und ihr macht zusammen ein Spotify Family Account. Der kostet 15€ im Monat und es können 6 Spotify Nutzer auf ihren eigenen Accounts mit Premium hören. Dann ist man auch nur noch bei 3-5€ im Monat...

Tuehpi  22.03.2018, 12:39

Also bei mir sind 15/6 immernoch 2,5.

dreasox  22.03.2018, 12:42

Ja du Schlaumeier, der Preis hängt davon ab wie viele sich beteiligen. 6 Leute ist ja nur der Optimalfall

Unicorn1809FFIM
Fragesteller

Wirklich eine sehr hilfreiche Anwort🙄 die zeit zum schreiben hätte man sich auch sparen können