Kostenlose Musikapp IPhone 14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standard-App ist doch gut, wenn man seine Musik gut sortiert hat (Interpret, Genre, Cover, usw.). Ansonsten gibt es keine guten gratis Musik-Apps. Die wirklich guten Apps kosten halt 2 - 3 €, aber das sollte man sich schon leisten können wenn man sich schon ein iPhone besorgt 😉

Alexldr
Fragesteller

Was meinen Sie mit Standart App?

Alexldr
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Aber da kann man die Musik ja nicht herunterladen, oder?

HawkeyeDZoro  02.12.2023, 15:46
@Alexldr

Nein... Du möchtest also Musik kostenlos illegal downloaden? Dann bist du hier falsch und hättest dir vielleicht kein iPhone besorgen sollen.

Alexldr
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Nein, bei Androide Geräten gibt es meist solche Apps, die natürlich viel mit Werbung arbeiten…

Alexldr
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Nein, Free Music 2023 beispielsweise ist nicht illegal.

aber egal, dann hat sich das erledigt.

HawkeyeDZoro  02.12.2023, 15:50
@Alexldr

Ich hab meistens geschrieben. Es gibt sicherlich ein paar legale Apps, aber surprise. Die meisten sind illegal.