Gute Musikapp ohne Werbung?

3 Antworten

YouTube, mit ein paar tricks kostenlos

Wenn du es im Browser hast kannst du addons installieren in Firefox, das du keine Werbung bekommst und es auch im Hintergrund laufen lassen kannst.

Ansonsten ksnnst du dir YouTube Songs mit loader.to runterladen

Guten Abend (oder Morgen, ich Nachteule ^^)

wenn du IPhone benutzt, würde ich dir DManager empfehlen. Wenn man mit mobilen Daten draufgeht, bekommt man zwar Werbung, aber selten und wenn man gar kein Internet hat obviously gar nicht. Du lädst dir dann einfach Lieder von YouTube und co. runter kostenlos :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung