Musikapps?

6 Antworten

Ich kenne keine, wäre aber auch grundlegend dagegen. Nichts bezahlen und nicht mal Werbung? Wie sollen denn die Musiker dann für ihre Musik bezahlt werden?

Ich denke das es da nichts gibt weil woe will sich die Organisation über wasser halten ohne geld zu verdienen, weil sie ohne Werbung und kostenlos ist. Außerdem würden dann Künstler ihre songs dort nicht mehr hochladen weil sie durch diese Plattform kein Geld verdienen würden weil die Plattform selber ja kein Geld hat.

So etwas wird es nicht geben ich empfehle spotify kostet zwar etwas ist aber die bekannteste und auch beste für Podcasts

Newpipe vielleicht, ist aber eine Alternative zu Youtube

Du kannst dir eigentlich so gut wie jedes Lied mehr oder weniger legal ais dem internet als mp3 runterladen, ist nur ein bisschen stressig jedes einzeln zu suchen

Kostenlose Apps gibt es leider kaum welche die auch wirklich taugen. Wenn du es unkompliziert haben willst erstelle dir einen YouTube Account und lade dir dazu den AddBlocker herunter.

Und wenn du bereit dazu bist ein wenig Geld auszugeben empfehle ich dir zu Spotify YouTube Music. Bin großer Fan. Die App macht wirklich Spaß!

liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung