Frage von YasminJB,

Wie kann ich kostenlos Musik auf mein iPhone runterladen

Hi .. Wie kann ich auf mein iPhone kostenlose musik runterladen?? Bei iTunes kosten alle Geld habt ihr ne' Idee wo es kostenlos geht??

Hilfreichste Antwort von EmoKekzii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

downloads.nl müsste eigendlich legal sein wähle oben Musik aus, lads herunter und so MP3 musste ja nichmal convertieren, einfach aufs handy ziehen

Kommentar von YasminJB,

Ok danke werd's versuchen!!

Kommentar von EmoKekzii,

Du kanns dir sogar anhören vorher was du runterlädst. unten wo download steht machste n rechtsklick drauf und klickst, "Link speichern unter" oder "Ziel speichern unter" is von browser zu browser unterschiedlich^^

Kommentar von YasminJB,

Habs versucht kann man glaub ich aber nur auf dem pc machen will es aber auf dem iPhone machen!!trotzdem THX...!!

Kommentar von EmoKekzii,

ich meinte auch du ziehst es vom pc auf das iphone, das du es direkt mit iphone nich laden knst is j logisch

Antwort von smilemeli3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt apps mit denen du kostenlos musik runterladen kannst. Einfach mal im app store gucken ;-) mp3 downloader usw..

Antwort von Knoedel20,

Ich hab zwar kein IPhone, aber wenn du ein IMac oder ein Macbook hast kannst du dir "YouTube to MP3" runterladen (so mach ich's immer) & dann sollte es gehen dein Iphone an den Computer anzuschliessen oder zu verbinden. So könntest du es eigentlich deine Lieder vom Computer auf das Handy übertragen ;) oder vlt. gibt es die App sogar auf dem Iphone :D Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen -Knödel20

Antwort von monaberlin,

converter gibts viele. aber die sind alle illegal

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community