Gute Musikapp für iPhone OHNE Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne keine Apps, aber du kannst dir TubeMate runterladen (via Chip), einen Mp3 Konverter und das war's.
Ist aber nur für privaten Gebrauch, sonst wird es illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich reicht ein einfachen YouTube downloader, wenn du es kostenlos möchtest. Ich benutze TubeMate auf Android, da kann ich sogar ganze Playlisten/ Alben geordnet laden. Ich weiß aber nicht ob das auch für ungerootetes IOS verfügbar ist. Du kannst aber z.B. auch Lieder über einen Computer auf dein Apfeltelefon laden, das ist am einfachsten, wenn du es kostenlos willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt das App iMusic, da musst du die Lieder zwar mit Internet/Wlan herunterladen, aber kannst die dann ohne Internet hören, also offline..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?