meine Musikapp ist plötzlich weg

4 Antworten

Einstellungen >Allgemein >Zurücksetzen >Home-Bildschirm Dann werden die Apps auf dem Homescreen auf ihre ursprüngliche Anordnung zurückgesetzt. Die App sollte dann wieder auftauchen. Solltest du eine sehr komplizierte Anordnung haben würde ich empfehlen vorher Screenshots (Home+Powertaste gleichzeitig drücken) von den Seiten zu machen um die ursprüngliche Anordnung nach der Zurücksetzung wieder machen zu können. Sollte dieser Schritt nicht helfen würde ich den Apple Support kontaktieren.

Das diese App "gelöscht" ist ist von Apple unterbunden worden. Du kannst diese App also garnicht löschen. Mach mal einen Neustart oder geh über die Suchfunktion. Wie gesagt diese app ist ohne weiteres "unlöschbar"

appleeimer  11.05.2015, 14:18

Oh miese 2 Wörter vergessen :/ Das diese App "gelöscht" worden ist ist unmöglich das ist von Apple unterbunden worden.

Ich kann mir nicht vorstellen das es so war. Vielleicht hast du den Überblick verloren und die app ist in einen anderen Ordner. Aber das sie weg ist und du Musik hören kannst ist nicht möglich

Löschen kann man diese App nicht. Im Normalfall reicht ein Neustart. Ansonsten solltest du das iPhone mit iTunes wiederherstellen.