iPhone Bildschirm eingefroren davor stand da kein Speicherplatz mehr konnte nichts mehr löschen ?

2 Antworten

  1. Batterie: wenn du nicht offiziell Batterie von Apple hast, dann könnte es sein dass nicht mehr verifiziert könnte und musst ausgetauscht werden (ich weiß es nicht ob das optional ist).
  2. Speicherplatz (iPhone-Speicher): ‼️Achtung wenn du Speicherplatz voll hast dann kannst du es nicht mehr benutzen!‼️ du musst bisschen aufpassen welche Speicherplatz die von 64 GB oder 128 GB war. du musst jeden Fall Speicherplatz lehren beziehungsweise iPhone Speicher und Apps die du gar nicht benutzt hast oder Möglichkeit die Chat leeren machen, Cache leeren machen , downloads Ordner von Browser leeren machen, und deine Galerie leeren beziehungsweise Foto App machen.