Verkaufen plötzlich berühmte Newcomer ihre Seele?

3 Antworten

Das ist Quatsch, man kann nichts verkaufen, das es gar nicht gibt, genauso wenig wie den ominösen "Käufer"... Aber wenn du den kennst, schick' ihn mal bei mir vorbei, hätte auch ein paar "nichts" zu verticken ;)

Aber zumindest was das mit dem "plötzlichen Ruhm" auf sich hat, das lässt sich recht einfach erklären, sind schlicht gekaufte Klicks / Views / Plays:

https://www.youtube.com/watch?v=qiqYuSQwkHo

Naja, wenn du an sowas glaubst...

Aber rein wissenschaftlich gibt es da eine ganz klare Antwort: natürlich nicht. Ansonsten sag mir Bescheid, wenn du die Telefonnummer vom Teufel bekommen hast ;)

Bruh1999
Fragesteller

kein Problem mache ich :)

Argumente habe ich in deiner Frage jetzt vergeblich gesucht. Diese Künstler kommen hoch, weil sie eine Zielgruppe besser als andere Künstler ansprechen

Bruh1999
Fragesteller

Du glaubst also, dass sie aus dem nichts Tausende von Leuten ,,ansprechen“ nach dem es jahrelang nicht so war bei ihnen?