Wenn ich meinen Internet Verlauf lösche können meine Eltern, dann noch bei Fritzbox nachschauen wo ich war?

4 Antworten

Theoretisch ja, praktisch sehr unwahrscheinlich, die wenigsten wissen überhaupt wie das geht und je nach Modell der Fritzbox muss man da auch vorher noch einige Einstellungen anpassen, standardmäßig loggen die das afaik nicht und die Funktion ist auch recht gut "versteckt", also man muss sich schon etwas mehr damit beschäftigen um das überhaupt aktivieren zu können.

Falls du auf die Fritzbox zugreifen kannst, sieh dir vielleicht mal diese Anleitung an, dann wüsstest du zumindest ob das aktiviert ist (was vor der Aktivierung aufgerufen wurde kann man auch damit nicht herausfinden).

Ja, denn du löschst den Verlauf ja nur lokal an deinem PC.