Ohne Spuren im Internet surfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleiner Tipp von mir, benutze den inkognito Modus deines Browsers! Ich weiß nicht wie es bei Firefox, IE, etc funktioniert, aber bei Google Chrome musst du nur oben rechts das drop down Menü öffnen und auf "neues inkognito Fenster öffnen" klicken.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel schauen sich die Eltern nur den Browser verlauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn sie explizit nach Spuren suchen oder suchen lassen dann werden sie auch immer etwas finden weil man im Netz immer Spuren hinterlässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nicht ? Die Spur ist meisst in der Registry zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ja(Nicht so sicher.Warte lieber auf eine andere Antwort).Was ich dir sagen will ist,dass deine Eltern nix am Rechner/Handy etc. am Verlauf oder sonstiges zu suchen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Schaust du heimlich por nos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hendiplayer
09.02.2016, 00:22

ne tu ich net

0
Kommentar von andregusz
09.02.2016, 01:00

Warum ist es dir Dan so wichtig?

0

Was möchtest Du wissen?