Kann ich mit einer 16k Leitung in 720p 60fps streamen?

4 Antworten

Es wäre vielleicht möglich 720 in 30 FPS zu streamen, wie gesagt es ist nur vielleicht möglich

Nein.

Und ich bin auch gut bestückt🥵💦

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Kann schon gehen, allerdings musst du dafĂĽr die Bitrate runterdrehen die man aber hochdrehen sollte wenn man mit 60fps streamt. Ich hatte damals auch ne 16K mit 2 Up und hab immer 720p30 2500 Bitrate eingestellt.

nikolai1234230
Fragesteller

danke :) ich probiers heute nachmittag mal aus

Ich vermute das dass nur ziemlich schlecht gehen wird aber probiers am besten einfach aus, dann hast du eine zu 100% richtige Antwort direkt vor dir.