Woran merkt man ob jemand nur was lockeres will oder auf was ernstes aus ist?

Und er selber erzählte er mag es nicht wenn Frauen ihn nur auf sein Körper reduzieren und nur das eine wollen.. weil er ist nun mal sehr trainiert und breit und groß und wow

und falls er was lockeres will ist es doch trotzdem möglich dass er mich zum trinken einladt etc ? Ich meine da will man ja auch eine Bindung aufbauen

3 Antworten

Ich mache dir einen Vorschlag:

Beim nächsten Treffen sagst du ihm ehrlich, dass du ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hast und für eine Beziehung nicht die nötigen Kompetenzen mitbringst. Sag ihm, dass du ihn verletzen wirst!

Sag ihm, was du brauchst, um vertrauen zu können!

Und dann warte ab, was passiert.

verreisterNutzer  26.09.2021, 12:59

Ok.. er hatte selber nie eine Beziehung dass ist etwas blöd

GutenTag2019  26.09.2021, 13:00
@verreisterNutzer

Nein. Er hat nur keine Erfahrung. Du solltest ihm aber eine Mitverantwortung geben, für den weiteren Verlauf und dazu braucht er schon Informationen!

Aber beim trinken gehen war er direkt dabei.

Diese Aussage würde mich stören. Mal abgesehen davon, erwartest du wirklich, dass sich jemand gleich entscheidet ob er etwas ernsteres mit dir will?

Yurome  26.09.2021, 12:55

Was stört dich den daran

maja0403  26.09.2021, 13:30
@Yurome

Ich möchte keinen Kneipengänger haben und wenn jemand derart fragt, macht mich das aufmerksam.

verreisterNutzer  26.09.2021, 12:55

Ok also gucken wir uns das noch etwas an

maja0403  26.09.2021, 13:01
@verreisterNutzer

Richtig. Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen heutzutage gleich wissen wollen wohin es führt. Liebe und Zuneigung wächst doch häufig im Laufe der Zeit. Und Liebe und Zuneigung alleine sind auch kein agrant für eine gutre Beziehung. Man muß auch wirklich zusammen passen und das merkt man nicht gleich am Anfang.

Die Schnellebigkeit der heutigen Welt ist nicht auf Gefühle übertragbar ;-)

KuroHotaru  26.09.2021, 13:06
@maja0403

Hier merkt man allerdings, dass es gar nicht passt. Ihm das nicht zu sagen wäre extrem unfair.

maja0403  26.09.2021, 13:29
@KuroHotaru

Aufgrund einer Frage halte ich mich mit solchen Aussagen zurück. Da müßte ich schon beide Seiten lesen können.

maja0403  26.09.2021, 13:33
@KuroHotaru

Ich durchforste hier nicht grundsätzlich erst einmal die anderen Fragen. Wenn jemand eine gute Antwort haben will und es vorher schon Infos gab, darf FS ruhig darauf hinweisen.

Er meint es bedeutend ernster als du. Deswegen sag ihm vor dem nächsten Treffen endlich was Sache ist.