Mann schreibt Abends folgendes:21:35 Hey hey was ist deine Lieblingsserie Lust auf einen Wein? Will er was ernstes oder was lockeres schnelles ?

7 Antworten

Ich würde mir bei diesem Angebot einen entspannten und harmonischen Fernsehabend vorstellen und falls ich nichts anderes möchte, das im Vorfeld bestimmt und klar artikulieren. ;-)

Vermutlich will er seinen Spaß mit dir haben.

Die ganze Serien werden ihr nicht anschauen. Deshalb bringt er auch einen Wein mit um sich und dich lockerer zu machen!

Das kann man daraus nicht entnehmen. Er möchte sich mit Dir treffen. Die Absichten dahinter müsstest Du bei diesem Treffen hwrausfinden.

Zunächst mal will er gemeinsam eine Serie schauen und ein Glas Wein trinken. Das nannte man früher kennenlernen, ohne daß von vornherein irgendwelche Absichten erklärt werden mussten.

Klingt nach nem ONS, also NoGo