Abturn wenn man nicht zum Mann gehen kann?

1 Antwort

Zum ersten Date lädt man sowieso nicht nach Hause ein, das sollte immer in der Öffentlichkeit stattfinden.

Also: Erst mal daten und sich kennenlernen, das Weitere ergibt sich von selbst. Wenn sich eine gegenseitige "Lust nach mehr" entwickelt, werdet ihr eine Lösung finden. Vielleicht wohnt sie ja allein oder hat wenigstens manchmal eine sturmfreie Bude. Oder ihr nehmt euch fürs erste Mal ein Hotelzimmer. Und ansonsten könnt ihr euch überall treffen - im Park, im Café, im Kino. Es geht ja nicht immer nur um Sex.