Mann öffnet meine Nachrichten nicht?

1 Antwort

Ich würde nicht mehr schreiben, wenn noch eine Antwort von ihm offen ist, wenn ich ehrlich sein darf. Denn dieser Mann scheint hypersensibel zu sein, und kann nicht damit umgehen, dass es ausser ihn auch noch jemand anders gibt.

Rührt er sich nicht mehr, dann weisst Du dass seine Gefühle für Dich nicht stark genug waren, um dass er sich bemühen wollte, als "Sieger" hervor zu gehen. Mit dem hättest Du nicht das grosse Los gezogen.

thevet18
Fragesteller

Ja manchmal kommt er mir tatsächlich sehr arg sensibel vor. Ich warte mal ab... und hoffe er meldet sich nochmal😅 und wenn nicht werd ichs auch überleben