Wie schreibt man ein Mädchen das man nicht kennt am besten an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mit der Ruhe!

Ein einfaches ' hey wie geht's dir ?' Reicht schon.

Du musst den Frauen Zeit lassen und nicht direkt die ganze Hand wollen.
Das Gespräch sollte locker und offen sein.
Nicht solche Standard fragen wie ' wie alt bist du - was sind deine Hobbys etc.'
Sei anders wie die anderen, mach dich interessant !

Frag nicht direkt nach einem Treffen oder dergleichen!

Komm erstmal länger ins Gespräch , like auch erstmal nichts von ihr. - erst nach einer Zeit mal ein Foto, mehr nicht.
Stalk Sie nicht., schreib ihr nicht andauernd.

Grundsätzlich ist Facebook eine blöde Idee dafür. Das kommt einfach, auch wenn es so dumm klingt, verzweifelt rüber fremde Mädchen auf Facebook anzuschreiben und die Chance eine an die Angel zu bekommen ist auch sehr gering´.

Du bist 16 Jahre alt, genieße dein Single leben gehe raus und unternehme etwas. Irgenwann wird schon die Frau deines Lebens kommen und dann wirst du auch froh sein.

Ich finde es schlimm das leute heutzutage immer so früh Beziehungen wollen, nehmt euch doch Zeit ! Schüchtern sein und zuhause rum sitzen wird dir nie eine Freundin geben, wie denn auch wenn du keine Menschen triffst. Also raus in die Welt, es gibt viele Mütter die schöne Töchter haben !

Ganz normal mit
Hey

Dann bisschen smalltalk machen und frag sie was Bau das Gespräch auf.
Wenn ihr euch trefft ist das vl erst bisschen komisch aber das legt sich nach der Zeit. Und wenn du dann nervös bist oder dir sollte nichts einfallen zum rede sage ihr das und lache selber drüber das kommt gut an^^ oder überlege dir davor was du fragst machst für den Notfall ^^

Santnaman  03.02.2017, 00:15

Aha und was würdest du genau machen für den "Notfall"?

blumenkind2  03.02.2017, 00:17

Lachen und sagen das mir nichts einfällt und das es gerade voll der peinliche Moment ist 😂 halt verpeilt 😂 und das wüsste diese Person schon^^ aber ich finde Eigl immer Gesprächsthemen

Santnaman  03.02.2017, 00:55

Ach ich wusste gar nicht dass du verpeilt bist 🤓😂

blumenkind2  03.02.2017, 00:55

Und ich dachte du willst schlafen

Schreib nich einfach nur hallo sondern vielleicht hey du bist auf meiner Schule? /wohnst da wo ich wohne hab dich aber noch nie gesehn/machst z.b. kickboxen oder so. Frag sie gleich was dann wird sies denk ich net ignorieten. Vorallem net wenn du sie was über ihre hobbies gefragt hast. Jeder liebt es über sich selbst zu sprechen und intressant gefunden zu werden :D