195 cm 86 kg als 15-jähriger?

5 Antworten

Ideal gewicht, bmi ist 22,6 von 17 bis 23,9. Und bmi ist nur ein richtwert. Wenn du dich wohl fühlst dann ist alles top.

Ja, ist Normalgewicht. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie hoch der Muskelanteil ist

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert
Hannes225
Fragesteller

Hab etwas Muskeln

Matthis2002  03.07.2021, 20:23
@Hannes225

Jo das passt auf jeden Fall. Hör auch nicht auf den BMI-rechner, der ist bei deiner Größe und deinem Alter nicht sinnvoll und würde was falsches angeben. Du hast ja schon die Größe eines Erwachsenen, deshalb dürftest du sogar noch ein paar Kilo mehr wiegen ohne übergewichtig zu sein

Du bist im oberen Bereich des Normalgewichtes. Also alles ok.

Fahrradwetter  03.07.2021, 18:20

Für jemanden seiner Größe ist er nicht im oberen Bereich. Alles gut hier. Bin selber groß. Bei uns großen passen die BMI Standards nicht wirklich.

maja0403  03.07.2021, 18:40
@Fahrradwetter

Trotzdem sind sie ein guter Anhaltspunkt, zumal in dem Alter auch noch keine ausgeprägte Muskulatur vorhanden ist.

Ja Bruder passt. Alles stabil bei dir

Bei 195 brachst du stabile Knochen. da sind 86 Kilo keine Bauchrille.

GG hat nur 182 cm und 85 kg; Junior, 189 und 102 kg. dem sieht man an das er 10 Jahre allein gewohnt hat.

Mein größter Cousin ist 208 Groß der hat auch 105. Alle anderen Jungs (etwa 20) der Familie sind auch mind. 186

Wer sich da für dick hält ist magersüchtig.

Hannes225
Fragesteller

Naja ich bin schon etwas breit.