Ist es tatsächlich möglich, als übergewichtiger, arbeitsloser und unbeliebter Mann eine attraktive und intelligente Partnerin zu finden?

19 Antworten

Schwierig wenn man sich selbst so negativ einschätzt. Positiv denken, leben ändern, dann ja auch wenn man Übergewicht hat;)

die wahrscheinlichkeit ist zwar gering.. aber das sagt ja nichts über deine persönlichkeit aus und jeder hat doch so seine vorlieben..

gibt jah auch leute die es sexuellerregt wenn man ihnen ins gesicht kackt xD

da halte ichs nicht für unwahrscheinlich, das eine frau auch dich attraktiv findet ;)

abgesehen davon, kannst du selbst was gegen deine fettlaibigkeit und arbeitlosigkeit tun..Sportcenter, Arbeitsamt bzw Zeitbude

und bezieht sich das unbeliebt eher auf deine allgemeine erfolgsquote bei frauen oder dein äusseres?..(wobei das jetzt eigentlich auch nicht unbedingt wichtig ist für eine antwort auf deine frage)

ausserdem hab ich mal gehört das sich attraktive frauen er die unattraktiven männer suchen, weil diese zu meist sich mehr um den lebenspartner kümmern

und die wahrscheinlichkeit das sie fremdgehen soll geringer sein (weil sie jah nicht so anziehend sind)

Harlekin888  14.11.2020, 02:21

PS: ich muss sagen, wenn ich mir deine anderen fragen so durchlese.. scheinst du ein weit aus schwerigenderes problem zu haben

Also ich bin übergewichtig, arbeitslos und unbeliebt bei Frauen.

Selbst wenn ich Kontakt mit Frauen hatte, musste ich sie immer als erstes anschreiben.

Ich habe maximal 6 likes bei meinen Instagrambildern. Keine Frau oder Mädchen liked meine Posts. Ich habe auch keinen Bock Frauen hinterherzulaufen, dementsprechend habe ich null Kontakt zu Frauen.

Ein Nachbar von mir hingegen ist durchtrainiert, sieht gut aus und hat einen Job und mindestens 200 likes bei seinen Bildern. Mindestens 60 Frauen liken seine Bilder. Keine Ahnung wie er das macht. Ein bisschen neidisch bin ich schon.

Eher bei Null, mach dir nichts vor, dass Leben ist nicht so toll wie es unsere Eltern uns damals angepriesen haben und auf gar keinen Fall ein Ponyhof. Komm damit klar

Also in meiner Schulzeit verliebte sich das hübscheste Mädchen, der ganzen Schule in mich. Ich war ein absoluter verhasster Außenseiter - nicht nur in meiner Klasse sondern an der ganzen Schule.