Würdest du diesen Herrn Daten?

7 Antworten

Warum sollte ich Ahmad Mansour daten? Wenn sich am Status quo nichts geändert hat, ist er verheiratet und hat eine Tochter.

Treffen würde ich ihn schon gerne, ebenso wie Seyran Ates, Henryk M. Broder, Necla Kelek, Hamed Abdel Samad, Susanne Schröter, etc. da ich mich über seine/ihre Erfahrungswerte bezüglich Migranten/Kultur/Religion/allgemeines austauschen wollen würde, aber ich vermute dazu wird es nicht kommen.

Wäre es auch als Date gewertet, wenn ich Seyran Ates treffen wollen würde?

Nein.

Religion ist ein Ausschlußkriterium und ich finde ihn auf dem Bild auch nicht sehr sympathisch.

Daten würde ich ihn nicht, aber mich sehr gerne mit ihm unterhalten, da Professor Masour einer der intelligentesten Menschen ist, wenn es um die Beurteilung des Deutschland von heute geht.

Ahmad Mansour ein sehr guter und intelligenter Mann. Ich date aber allg keine Prominenten.