30 jähriger liebt 20-jährige?

5 Antworten

Altersunterschied ist eher wenig problematisch, die Familie hingegen ist furchtbar. Es gibt mehr als genug Männer 20-30 ohne Familie. Nimm einen davon. Möchtest Du, dass man das später mit Dir macht?

Du bist mit 20 ebenfalls für Deine Entscheidungen voll verantwortlich und kannst moralische Fehltritte insbesondere zum Nachteil von Kindern nicht mehr nur auf die andere Partei schieben, irgendwie lese ich das so zwischen den Zeilen.

Er sollte seine Familie nicht für eine Affäre zerstören und die 20 Jährige fände ich ebenfalls extrem unmoralisch, dass sie einen Mann dazu verleitet bzw sich darauf einlassen würde.

Naja vielleicht hat ein 30 jähriger keine Beziehung gehabt und steht auf sehr junge Frauen. Ob die Beziehung funktioniert, ist individuell. Dennoch ist es schwierig, als alter Mann sehr junge Frauen rankommen, da manche jüngeren gedanklich zu älteren unattraktiv finden

Ich hatte mit 30 auch eine 20-jährige Freundin. Auch meine Frau heute ist 10 Jahre jünger. Generell finde ich das einen guten Unterschied und ich bin damit immer gut gefahren. Das aber nur zur generellen Machbarkeit.

Nun sollte man jedoch unbedingt darauf achten, wo sich dieses Pflänzchen der Liebe entwickelt. Dein 30-jähriger hat Familie. Da kommt es dann schon mal vor, dass nicht mehr alle Bedürfnisse des Mannes erfüllt werden. Damit kommen manche Männer nicht klar und sind dann offen für etwas Neues. Manche wollen ganz raus aus ihrer Beziehung, andere wollen nur mal wieder ordentlich vögeln.

Sollte es einer sein, der ganz aus der Beziehung will, dann kannst Du Dir sicher sein, dass es auch bei Dir so sein wird, wenn mal Nachwuchs kommt. Denn alle süßen Worte, die er Dir nun im Liebeswahn erzählt, hat er einst auch schon seiner Frau erzählt und nun baggert er trotzdem an Dir rum.

Will er hingegen nur vögeln, ist es eine moralische Frage. Wenn Du Dich dazu ausnutzen lassen willst und es so diskret anstellst, dass seine Familie dadurch nicht beeinträchtigt wird, ist es in meinen Augen OK. Würde ich aber nur in Betracht ziehen, wenn Du zu seiner Familie absolut keine Bezugspunkte hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sogar ein 80-Jähriger oder 90-Jähriger kann sich in eine 20-Jährige verlieben!

Ich verstehe nicht, wo da dein Verständnisproblem liegt?

Costramus  22.08.2022, 23:47

xD ich glaube es geht eher um die Frage, ob es Moralische Einwände gibt.

Costramus  22.08.2022, 23:49
@DrNixgeimpft

Na doch, wenn er schon eine Familie hat, soll ers lassen. Hätte er sich früher überlegen sollen. Finde ich persönlich.

DrNixgeimpft  22.08.2022, 23:50
@Costramus

Ja jeder hat ja iwo eine Familie. Was Weiber betrifft, kann man sich ja scheiden lassen und sich ums Sorgerecht streiten und so und das sollte mit 80+ oder 90+ ja wohl kein Thema mehr sein. Also da sind die Kiddies bestimmt schon selbstständig, oder?

Costramus  22.08.2022, 23:54
@DrNixgeimpft

Ja es ist naja... eh egal. Es lassen sich so viele Leute wieder scheiden oder trennen sich obwohl sie Kinder haben. Gibt halt nicht mehr viele treue Menschen, oder viele die sich richtig lieben. KA warum... Und sind ja trzdm keine schlechten Menschen oder so (nicht alle =P )

DrNixgeimpft  22.08.2022, 23:57
@Costramus

Ja gut es gibt halt so Beispiele, oder so Beispiele. Jeder Mensch tickt da anders. Klar: Eine Familie bedeutet Glück und Lebensinhalt und so.

Aber was ist mit Chris Watts? Der Typ hatte eine hübsche schwangere Frau, liebe Kinder, einen niedlichen Dackel und ein schönes Haus. Trotzdem hat er sich dafür entschieden, einfach alle brutal abzuschlachten und zu ermorden: https://www.youtube.com/watch?v=2ZJzEZ8Y-rM

Also was soll "Familie" in diesem Kontext schon bedeuten?

Und so ticken manche Menschen halt, die Familie haben. Ich kann das auch nicht verstehen, aber das ist halt die Menschheit. :(