An Frauen, ist der Bikini-Coach auf YouTube Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Nee....

Jemand, der sowas macht ist mir grundsätzlich irgendwie... ich würde ja sagen 'unsympathisch', aber das passt nicht so ganz. Ich meine... Triss Merigold ist mir unsympathisch... der Kerl ist eher... abstoßend? Ich glaube abstoßend passt eigentlich ganz gut...

Und gutaussehend finde ich ihn nebenbei auch nicht wirklich. Also wenn er einen GANZ TOLLEN CHARAKTER hätte, dann wäre das was anderes, aber wenn er weder mit Aussehen, noch mit Charakter punkten kann, dann wird es halt schwierig.

Radix606
Fragesteller

Das ist seine Berufung.

Nein

Nein ist mir an Hand des Fotos irgendwie unsympathisch

Nein

Ich mag keine Muckimänner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Keine Ahnung, wie der Typ so ist, aber das Foto ist für ihn unvorteilhaft. Er hat darauf Augen und die Grimasse eines Raubtiers. Da klingeln bei mir alle Alarmglocken.