An die Frauen: was ist euer Typ vom Mann?

2 Antworten

Einen guten Charakter. Freundlich. Nicht zu viel in der Hose.

Normaler Körperbau. Also nicht so ein dickerchen aber auch kein Muskelpaket.

Nicht so ein schönling. Sondern ganz normal halt.

Aber keine Haare am Körper. ^^ Mag ich nicht. ^^.

DrTheOne
Fragesteller

Und ob er schön aussieht also ohne dass er besonders eitel ist wäre für dich doof?

Cheetos797  12.03.2023, 22:35

Also für mich muss ein Mann kurze Braune Haare haben nach vorne oder so ist mir relativ egal. Grüne oder Braune Augen. Er muss gepflegt sein ein guten Style haben und vlt ein Sixpack. Wenn er noch jünger ist kein Bart aber wenn er älter wird wäre Bart schon gut.

Also es wäre schön wenn er Sixback hätte, aber sonst ist es mir egal Hauptsache ich liebe ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrTheOne
Fragesteller

Und äußerlich ob er schwarzhaarige.lder.blond ist ist egal?

Layla692  12.03.2023, 21:38
@DrTheOne

Das ist mir eigentlich egal aber ich mag braune Harre und der soll lieb und nett sein

Layla692  12.03.2023, 22:11
@DrTheOne

Ja ich möchte das er mich schützt kann manchmal kann er das vielleicht nicht aber wenn er das immer nicht kann dan ist es mir egal

Layla692  12.03.2023, 22:38
@DrTheOne

Na es kann ja immer mal sein das ich seine Hilfe brauche ich habe momentan kein Beispiel

DrTheOne
Fragesteller
@Layla692

OK und was ist wenn ein anderer Mann stärker ist als dein Freund und dich da..nicht schützen kann

Empfindest du deinen Freund dann als schwach und deinen besser oder.wie.kst es

Layla692  12.03.2023, 22:57
@DrTheOne

Ich glaube das du das anbisschen falsch verstanden hast mit stark meine ich nicht unbedingt Muskeln oder so ehr so von Karakter her