An die Frauen: wie bekundet ihr euer Interesse?

4 Antworten

anschauen und lächeln.

Der Blick

Nach feuer fragen

"Ausversehn" anrempeln im Club

oder tatsälich direkt mit irgendwas belanglosen ansprechen aber ich glaube das ist offensichtlich

Eredoss
Fragesteller

Also du machst das eher subtiler meistens ? Glaubst du denn, dass jeder deine Zeichen versteht ? Also ich kann nur von mir sagen, dass es mir und vielen Männern schwer fällt diese Signale richtig zu erkennen und dementsprechend zu habdeln. Z.b. würde ich beim anrempeln, oder nach der Frage ob man feuer hätte, nicht vermuten, dass du Interesse hättest. Da ist der Blick und ein nettes Lächeln wenn sich die Blicke treffen doch vielsagender. Aber ich bin mir sicher das es auch Männer gibt die jedes Signal sofort erkennen können.

ich hasse diese spielchen von frauen so auf den angucken irgendwelche zeichen bla bla und der mann muss nicht immer den ersten schritt machen. ich gehe einfach hin. 🤷🏻‍♀️

Eredoss
Fragesteller

Finde ich gut. Ich glaube mit diesen Zeichen werden viele Chancen verpasst, da viele Männer (inklusive mir) sich einfach damit schwer tun, diese Signale zu "entschlüsseln". Und so geht evtl. etwas wunderbares verloren was hätte entstehen können.