Streif mit Freundin?

7 Antworten

Sich ehrlich entschuldigen.

Obs allerdings hilft. 🤷

Bei mir hättest du nach so einen Ausbruch verkackt für immer.

Entschuldige dich und wenn sie nicht mehr will, dann ist es einfach so, findest bestimmt jemand anderen.

Naja verständlich, du hast sie wie dreck behandelt und da würde ich auch keinen Kontakt mehr wollen. Auch wenn man sowas nicht von Herzen kommt, das sagt man nicht.

Das einzige was du tun kannst ihr zu schreiben, dass es dir von Herzen leid tut und ob ihr euch aussprechen könnt und das dann persönlich ihr das sagen bzw dich entschuldigen.

Du kannst nur eine offe und Ehrliche Entschuldigung versuchen und hoffen das Sie diese Annimmt.

Ansonsten hast du wohl verloren.Man sollte seine Worte immer mit bedacht Wählen, ein Gesprochenes Wort kann man nicht wieder zurück nehmen, das bleibt auf ewig ausgesprochen.

"Was kann man jetzt dagegen tun ?"

Nichts! Es ist passiert und lässt sich nicht rückgängig machen.

Du kannst zwar um Entschuldigung bitten. Aber geh mal davon aus, dass die Liebe zu Dir - wenn sie denn vorhanden war - letzte Woche gestorben ist.