Freundschaft beenden, weil ihr Verhalten verletzend war?

4 Antworten

Psychische Probleme und ohne Hilfe, sagt vieles.. Ich vermute mal sie kommt mit ihrem inneren Schmerz nicht klar. Das hat sich in diesem Moment halt einen Weg nach draussen gesucht. Nimm es nicht persönlich, sie braucht dich. Sieh es mal so:sie war enttäuscht /sauer und das hat ihr weh getan. Sie kann diesen Schmerz nicht alleine tragen und wollte ein ventil😔

Am besten gar nichts mehr schenken und gut ist. Den meisten kann man es eh nicht recht machen.

Im letzten Jahr, hatte meine Mutter die Fernbedienung für den DVD Player verlegt, den ich ihr 1 Jahr zuvor geschenkt hatte. Später fand sich die Fernbedienung wieder an. Aber ich war trotzdem ebenfalls da drüber Traurig, weil ich dachte sie hat die Fernbedienung weg geschmissen. Und ich auch dachte, das sie meine Geschenke nicht Wertschätzt. 😔

Ich würde die Freundschaft wohl erstmal beenden. Wenn sie nach einiger Zeit ankommt und um Entschuldigung bittet, würde ich mit ihr reden, und evtl. um eine Wiederaufnahme der Freundschaft nachdenken, aber im Moment würde ich den Kontakt abbrechen.

Ich würde die Freundschaft beenden, weil ich mit ihren psychischen Problemen überfordert wäre. Das Zerstören des Geschenks und der Karten gehört dazu.