Soll ich die Freundschaft beenden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sprich mit ihr! 50%
Halte erstmal Abstand! 50%
Verzeih ihr! 0%
Stelle sie zur Rede! 0%
Kündige die Freundschaft! 0%

2 Antworten

Sprich mit ihr!

Ich würde versuchen in den nächsten Tagen ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen.

Kann sie Dir einen guten nachvollziehbaren Grund für ihr Verhalten nennen, würde ich mir sehr gut überlegen, ob unsere Beziehung weiter eine Freundschaft sein kann !

Ich glaube den Begriff "Freund/in" solltest du mal prüfen, nicht jeder,mit dem man zu tun hat, ist auch gleich ein Freund. Das sie dich rausgeschmissen hat zeigt was anderes. Lass dir das Geschenk zurückgeben.