Bei Mädchen entschuldigen

11 Antworten

Dich persönlich zu entschuldigen ist natürlich viel schöner und kommt besser an. Aber das, was du geschrieben hast, ist auch ok.

Und in Zukunft solltest du mehr Wert auf respektvollen Umgang mit Ladys legen ;o)

Sie scheint dir sehr wichtig zu sein und da ist es nur recht, dass es dir peinlich ist. So zeigt dir dein Gewissen, dass was schief gelaufen ist.

Und warte auf gar keinen Fall bis Montag mit der Entschuldigung. Sowas macht man immer sofort.

KingalaKing
Fragesteller

Ich sehe sie aber erst am Montag wieder :/

BetaSim  29.03.2014, 17:21
@KingalaKing

Wohnt ihr so weit auseinander?

Ja, dann schick ihr die SMS und erwähne aber auch, dass du dich gern persönlich entschuldigen möchtest. Vielleicht könnt ihr euch dann ja doch noch dieses WE treffen, oder ihr reicht die SMS.

War es schlimm, was du geschrieben hast?

KingalaKing
Fragesteller
@BetaSim

Nein, so schlimm war es nicht, aber sie ist sauer auf mich :/ ich glaube auch nicht dass sie sich noch am we mit mir treffen will

Hallo KingalaKing! Sage dem Mädchen es lieber persönlich, denn per SmS wirkt es nicht "dchen ernst gemeint" bzw. nicht schön. Du musst keine Rede vorbereiten, sprich lieber vom Herzen! Sage ihr das du nicht überlegt hast und entschuldige dic h bei ihr. Am besten bringst du ihr eine Blume mit, denn das mögen Mädchen gerne. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück! LG Yellowpie! **

Sag es ihr lieber persönlich. Es kommt besser an und sie kann es nicht ignorieren aber wenn du ihr eine SMS schreibst dann schon. Viel Glück.

Es kommtdrauf an ob es eine Klassen Kameradin, Erz feindin oder frundin is und dem entsprechend entschuldigen.

Ich finde das recht süß (aber ohne die Rechtschreibfehler besser ;) ), aber das solltest du nur schreiben, wenn du weißt das sie dich auch irgendwie mag.

LG Linsgda

Linsgda  29.03.2014, 16:40

Persönlich, wenn ihr allein seid...