ich habe versehentlich die beziehung vom freund ausgespannt,was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK Du ahnungsvoller in Sachen Liebe, mal vorab und bezugnehmend auf deinen Kommentar, Du hast von dieser Problematik ganz genau soviel Ahnung, wie Du es mit deinen 13 jahren haben kannst und nicht mehr und auch nicht weniger. Ich würde auch sagen, das Du dich da gewaltig überschätzt, denn sonst brauchtest Du hier nicht diese Frage zu stellen und ich erkläre dir auch gleich mal warum das so ist. Erstens hast Du deinem Freund seine Freundin ganz sicher nicht ausgespannt und auch ganz sicher nicht aus versehen. Dieses Mädchen hat sich ganz locker mal sozusagen von dir ausspannen lassen und das sollte auch ihr Freund begreifen und ich bin voll davon überzeugt, das diese Beziehung schon bald zu Ende gewesen wäre, wie auch Du bald ein ganz anderes Mädchen küssen wirst bzw. dieses Mädchen einen ganz anderen küssen wird. Also wenn ihr beide zusammen sein möchtet, dann ist es OK und wenn der Tag kommt wo ihr euch trennen werdet, dann ist auch das OK, wenn ihr es vernünftig hinbekommt.

JZG22061954  18.01.2014, 20:25

Danke für den Stern.

du solltest erstmal mit dem mädchen reden was sie überhaupt will, vlt möchte sie ja ihren freund zurück. wenn du mit ihrem freund befreundet bist solltest du auf jeden fall auch mit ihm reden und dich entschuldigen und sagen dass du nichts davon wusstest und es auch nicht beabsichtigt hast. wenn du wirklich gefühle für das mädchen hast und sie jetzt single ist dann käpmf um sie.

Geh zu ihrem Freund und sag ihm das du nicht wustest das sie ein freund hat.

Lass es lieber mit Beziehungen, du bist 13 ;-)

julianapplewar
Fragesteller

nix da ich habe viel ahnung von liebe und wennn man gefühle entwickelt für jemanden sollte man gefälligst mit der person zusammenkommen.gefühle unterdrücken ist ungesund.man ist nie zu jung für liebe,schreib dir das hinter die ohren.ich weiß wie man um liebe kämpft