geht 12 und 15 fit?

2 Antworten

Solange keinerlei sexuelle Handlungen (wozu auch Küsse gehören) stattfinden, ja.

KiffKanone
Fragesteller

warum kein küssen

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:35
@KiffKanone

Das Problem heißt dann "sexueller Missbrauch von Kindern". Und dann landet die 15-jährige Person vor Gericht.

Severus132  16.08.2023, 02:36
@princesskenny

Und? Klar, bisschen jung, aber wenn beide wissen, was Sie da tun und beide einverstanden sind? Da sehe ich kein Problem.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:37
@KiffKanone

Der Gesetzgeber sagt, dass kleine Kinder noch keine Entscheidungen über ihre Sexualität und/oder ihre Wünsche äussern können. Deshalb liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. Es bleibt also auf jeden Fall sexueller Missbrauch von Kindern, egal wie du daran herumschrauben willst.

*Korrektur, "schwerer sexueller Missbrauch von Kindern" – wenn sexuelle Handlungen vollzogen werden.

princesskenny  16.08.2023, 02:39
@KiffKanone

Weil ein Kind noch nicht dazu in der Lage ist Entscheidungen über Sexualität zu treffen.

princesskenny  16.08.2023, 02:40
@Severus132

Sie ist ein KIND. Ein Kind ist nicht dazu in der Lage solche Entscheidungen zu treffen.

princesskenny  16.08.2023, 02:41
@Severus132

Sorry aber wer sexuelles Interesse an Kindern gut redet, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist ein KIND.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:41
@Severus132

Ein paar hundert Leute wissen ja jetzt schon darüber Bescheid. Da findet sich also ganz sicher ein Kläger.

Severus132  16.08.2023, 02:42
@princesskenny

Mag sein, aber das KIND, tut dies nun mal dann, gewollt und mit Einverständnis beider Partnern.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:43
@Severus132

Das Kind kann ja sowas noch nicht wollen, weil es ein Kind ist. Genau dafür gibt es das Schutzalter, damit kleine Kinder nicht sexuell missbraucht werden dürfen.

Severus132  16.08.2023, 02:45
@WeHaveTheAnswer

Mh? Das Kind wird doch Gottes Willen nicht missbraucht, wenn beide wie gesagt, einverstanden sind UND wissen was Sie da tun UND wissen, wie man verhütet. Gut, 12 ist schon ziemlich jung, dass stimmt, aber gut, sollen die machen was die wollen. Strafbar ist dies natürlich, aber da siehe dann, wo kein Kläger, da kein Richter.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:46
@KiffKanone

Die Art der sexuellen Handlung spielt hier keine Rolle. Ob Küssen, Geschlechtsverkehr oder andere Dinge. Kindesmissbrauch ist Kindesmissbrauch und bleibt Kindesmissbrauch und jeder Mensch über 14, der irgend eine sexuelle Handlung mit einem Kind vornimmt, begeht eine schwere Straftat. Vollkommen egal ob 12/15 oder 13/90. Pädophil bleibt pädophil.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:48
@Severus132

Nein, das Kind kann das noch nicht wollen, weil es ein Kind ist... wie ich bereits sagte. Und natürlich kann das Kind auch noch nicht einverstanden sein, weil es eben ein Kind ist. Ob dir das passt oder nicht, interessiert zum Glück niemanden. Pädophile landen zum Glück am Ende fast immer vor Gericht/im Gefängnis, und da ist es egal ob sie 14, 15 oder 50 sind.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:49
@KiffKanone

Das gilt für die psychologische Diagnose. Dem Richter ist das Alter vollkommen egal. Über 14 + unter 14 = (schwerer) sexueller Missbrauch von Kindern. Punkt aus Ende, daran kannst du nichts ändern.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:54
@KiffKanone

Doch, zum Glück ist das genau so wie ich sagte. Es ist keine 6 Wochen her, da wurde hier ein 16-jähriger zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt, weil ihm insgesamt 3 "Beziehungen" mit 12-13-jährigen Mädchen nachgewiesen werden konnten (inklusive sexueller Handlungen).

Du kannst argumentieren wie du willst, an der Realität und an der Rechtssprechung änderst du nichts. Davon abgesehen, wenn dir die Antworten auf deine Fragen hier nicht gefallen, dann stell keine Fragen.

https://kujus-strafverteidigung.de/strafrechts-abc/sexueller-missbrauch-von-jugendlichen/

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:56
@KiffKanone

Warum willst du dann hier die ganze Zeit sinnlos diskutieren, wenn ihr euch sowieso nicht küsst?

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 02:59
@KiffKanone

Was du findest interessiert keinen. Küssen ist eine sexuelle Handlung und ist damit genauso eine Straftat wie Geschlechtsverkehr. Ich hoffe für dich, dass dir das bald ein Richter erklären wird.

WeHaveTheAnswer  16.08.2023, 03:01
@KiffKanone

Da gibt es mehr als genug Möglichkeiten. Deine Einlassungen hier bei Gutefrage.net sind ja schon sehr aufschlussreich und lesen kann sie jeder.
So, damit ist diese schwachsinnige Unterhaltung mit einem belehrungsresistenten Wannabe auch beendet. Viel Spaß im Knast. Ciao!

KiffKanone
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

wie soll jemand durch gutefrage.net wissen wer ich bin und ich glaube nicht dass Richter hier unterwegs sind

princesskenny  16.08.2023, 08:23
@KiffKanone

Blödsinn. Pädophil wäre es, wenn sie noch nicht in der Pubertät wäre. Was sie mit 12 sicher schon ist, was bedeutet das es hebephil wenn dann ist, aber das macht es trotzdem nicht besser.

princesskenny  16.08.2023, 08:24
@KiffKanone

Man kann deine Identität heraus finden, so sicher wie du glaubst hier zu sein, bist du nicht.

princesskenny  16.08.2023, 08:28
@Severus132

Woher willst du wissen das sie mit 12 dazu in der Lage ist das überhaupt zu entscheiden bzw. zu wissen?

Das ist sie nämlich noch nicht, weil ein Kind das NICHT kann. Oder sagst du das auch wenn es um eine viel jüngere geht? 11 und darunter? Das nur weil sie nicht unvereinstanden ist, das okay ist?

Ich bin mal gespannt ob du immer noch so der Meinung bist wenn es um dein eigenes Kind geht.

Dultus, UserMod Light   16.08.2023, 13:00
@princesskenny
Man kann deine Identität heraus finden, so sicher wie du glaubst hier zu sein, bist du nicht.

Und Du denkst wirklich, dass jemand sich dafür interessiert? Auch wenn das über den Gesetzgeber so geregelt werden sollte, kann hier erstmal gar keiner klagen. Wenn, dann können das die Eltern und das Mädchen selbst. Aber trotzdem gilt; wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn es zu einem Verfahren kommen würde, würde es wahrscheinlich bei einer Verwarnung bleiben, da beide Kinder sind und pauschal 3 Jahre unterschied quasi nichts sind.

Severus132  16.08.2023, 16:14
@princesskenny

Wär das mein eigenes Kind, hätte ich kein Problem damit, wenn beide einverstanden ist und Sie nicht gezwungen wird :)

Tja, gut möglich, dass dir Meinung nicht gefällt, meine Meinung jedoch bleibt.

princesskenny  16.08.2023, 16:31
@Severus132

Dann will ich hoffen das du nie welche kriegst. Wahrscheinlich findest du es auch noch okay wenn dein Kind noch unter 10 ist. Kindesmissbrauch zu Supporten ist krank.

Severus132  16.08.2023, 16:31
@princesskenny

Nö, das finde ich krank. Unter 10 geht gar nicht. 11 auch schon, schmerzgrenze ist 12.

WeHaveTheAnswer  17.08.2023, 17:29
@Dultus, UserMod Light

Das ist insgesamt Blödsinn. schwerer sexueller Missbrauch von Kindern ist kein Antragsdelikt. Ein anonymer Hinweis auf diese Frage hier genügt vollkommen und der Fragesteller hat innerhalb weniger Tage Besuch von der Kripo. Dazu kommt, dass die 15-jährige Person selbstverständlich nicht mehr als Kind gilt, weil das nur bis zum vollendeten 14. Lebensjahr der Fall ist.

WeHaveTheAnswer  17.08.2023, 17:30
@Severus132

Auch das ist Blödsinn. Die Grenze liegt bei 14 Jahren, das ist ein unwiderlegbarer Fakt.

Ja finde ich schon okay, den Altersunterschied.

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Aber es muss natürlich alles der Wille von beiden sein😅