Darf man ab 15 im Just fit frei trainieren mit den Geräten?

2 Antworten

Ergänzung:

Ja mit der Zustimmung der Eltern und einem ärztlichen Attest darfst du alleine trainieren

Einige fitness sutdios lassen schon sportliche 15 jährige an geräte

wenn du ein lauch bist oder ein bisschen "breiter" dann musst du denke ich warten bis du 16 bist

LilyInstaGirl1  27.01.2020, 09:59

Das hat von vorne bis hinten nichts damit zu tun.
wenn ein fitnessstudio ab 15 is dürfen alle hin, wenn’s ab 16 ist dürfen auch alle hin. Die können nicht sagen „du bist sportlich ja fang bei uns an, du bist aber fett du nich“ das wäre diskriminierung.
ich hab wirklich noch nie sowas dummes gehört