Just fit - young Fitness?

1 Antwort

Du brauchst mit 13 sehr wahrscheinlich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, wenn du dich da anmelden willst. Also solltest du zur Sicherheit ein Elternteil dabei haben, falls nicht, kannst du ja den Vertrag mit nach Hause nehmen und dort die Unterschrift nachholen.

Fürs Fitnessstudio solltest du funktionelle Kleidung wie Jogginghosen/Sporthosen und ein T-Shirt tragen sowie Sportschuhe. Dazu noch ein kleines Handtuch mitnehmen und eine Trinkflasche