Fitness-Center ab 13-14 Jahren?

8 Antworten

Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt beim FitInn sammeln können, wobei es natürlich auch vom Standort abhängig ist. Abgesehen davon, zahle ich 20,- im Monat + 7,6,- für ein Getränkeabo und das macht zusammen 27,8 monatlich, welches eig. vom Preis/Leistungsverhältnis alles bietet was man eben fürs Training braucht. Auch das Personal steht bei Problemen zur Hilfe und zeigt Kompetenz. Die Raumgestaltung, sprich Einrichtung der Geräte ist übersichtlich und lässt einem viel Freiraum, zudem gibt es einen getrennen Frauenbereich, wie auch einen eigenen Cardiobereich. Ich trainiere nun seit drei Jahren dort und habe es auch noch vor weitere Jahre zu tun. (:

Bei mir im Fitnesscenter durfte man ab 16 mit Erlaubnis der Eltern Sport machen, da drunter ging gar nichts!

Geh zu McShape die kosten pro Monat 19.99:D und is 1a für sollche sachen Zirkeltraining und so:)

Viel Spaß.

Das geht schon, aber deine Eltern müssen für dich unterschreiben und damit einverstanden sein dass sie den monatlichen Beitrag zahlen.

Also ich gehe ins Injoy (Is auch ne Kette) und zahle rund 80 euro im Monat, trotz Schülertarif. Billig ist so n Fitnessstudio nie.

ksaese
Fragesteller

hm, 80 euro ist ja extrem viel ?

also wenn man ins mcfit geht, ist da zwar dieses jahresabo aber das sind so um die 20 euro im monat o:

Vivii92  20.03.2011, 01:28
@ksaese

Jo deswegen hätte ich dir McFit ja empfohlen, leider gibt's das in meiner Gegend nicht. In meinem Vertrag sind halt alle Geräte, kostenloses Wasser und alle Kurse enthalten und da Injoy die beliebten LesMills Kurse anbietet, liegts daran ;)

lamayata  20.03.2011, 01:37

80 euro??? niiieeemals!! 20-30 euro sind NORMAL

Im fitx zahlt man pro Monat 15€ inklusive Getränke. Das ist zwar erst ab 15 aber nur so eine Info am Rande :))