Darf man schon mit 13 Jahren in das McFit?

14 Antworten

Um Mitglied bei McFit werden zu können, musst du mindestens 15 Jahre alt sein Quelle Mcfit Homepage.

Das ist aber komisch anscheinend hat keiner hier ne wirkliche ahnung.. manche sagen mit 14 ,15 , 16 der eine/die eine ist mit 17 angemeldet manche sagen mit 18 und wiederum andere sagen das alter ist egal.. hat ijemand ne richtige Ahnung ???? Ich bin auch 13 und würde gern ins MCfit nur um Bauch & beine training zu machen ..

Ich habe mich dort mit 17 angemeldet. Und so weit ich weiß kann man sich ab 14 da anmelden. Bei uns im McFit laufen auch manchmal welche rum wo ich mir denke WIESO sind die hier weil die so jung sind. Ich würde dir nicht raten sich da anzumelden. Erst mit 16. Du brauchst sowas noch nicht wachse erstmal. Wie sich das auf die Entwicklung auswirkt kann ich dir nicht sagen aber bestimmt nicht so wie es sein sollte. Ich war extra beim Arzt und der hat gesagt meine Entwicklung ist abgeschlossen ich wachse nicht mehr (mit meinen 1,54).