Darf ich mit 13 , Mcfit?

6 Antworten

Glaubst Du nicht, dass McFit (und auch andere) einen guten Grund haben, das Training erst ab 15 zu gestatten?

So lange man noch im Wachstum ist, sind solche Sachen nicht gerade förderlich für eine gute körperliche Entwicklung, sondern eher schädlich.

ich weiß nicht aber bei uns ist das ab 15 aber Kumpels von mir sind dort mit ihrem Vater hingegangen und haben sich von dem anmelden lassen oder haben einfach gesagt das sie 15 sind probier aus einfach zu sagen das du 15 bist :D wenn nicht geh mit deim vater oder so hin und die sollen dich anmelden musst bischen probiern :)

Ein verantwortungsvolles Studio wird dich nicht aufnehmen, auch nicht wenn die Eltern einverstanden sind.

ich hab mir grad extra den vertrag durchgelesen da ich mitglied bin und da steht drinne :

1.4 Jugendliche

Für Jugendliche vor vollendung des 18 Lebensjahr ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor vollendung des 15 Lebensjahr können nicht mitglied werden.

Ne- erst mit 15, da du mit 13 noch zuviel wächst und dir das Training schaden könnte