Kündigung Fitnessstudio?

3 Antworten

Kommt drauf an was unter deinem Vertrag steht wenn du z.B 6 Monate Bindung hast bist du verpflichtet für diese 6 Monate zu zahlen egal ob du das Gym besuchst oder nicht. Ansonst kannst vor Gericht wenn die dir‘s nicht zurückgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen Vertrag abgeschlossen wo auch mit SIcherheit eine Kündigungsfrist angegeben ist. An die mußt du dich halten.

frageantwort655
Fragesteller

Und da kann man nix machen? Denn wegen Corona bedingt. Muss ich das wirklich zahlen?