Wie meldet man sich bei der Fahrschule an?

4 Antworten

Man geht einfach hin und meldet sich an. Der Fahrlehrer nimmt sofort deine Daten auf und druckt dir einen Vertrag. Du kannst übrigens sofort am Theorieunterricht teilnehmen.

Du musst dann nur den Vertrag von deinen Eltern unterschreiben lassen. Bevor du die erste Fahrstunde bekommst, musst du einen Sehtest machen und an einem Erste Hilfe Kurs teilnehmen.

Wenn du minderjährig bist müssen sie mitkommen

Nein du muss mit deinen eltern dahin damit die das unterschreiben.Es wird nur geld benötigt.