Wann soll ich mich für die Fahrschule anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du im Sommer anfangen willst, ist es viel zu früh :D

reicht, wenn du eine oder zwei Wochen bevor du anfangen möchtest dich telefonisch bei der Fahrschule meldest um ein Anmeldegespräch zu führen. Meistens kannst du ab da schon den Theorieunterricht sofort besuchen.

elevenzeroone
Fragesteller

Dachte ich auch aber meine Mutter macht so Stress deswegen! :D danke!

Es reicht, wenn du 1-2 Tage vorher die Anmeldung machst. Bei vielen Fahrschulen kannst du die Anmeldung auch am 1. Theorietag machen.