Fahrschule anmelden und später anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon, macht meiner Meinung nach aber nicht viel Sinn. Du kannst dich jetzt anmelden und dann erst im Januar zu den Theoriestunden erscheinen.

Natürlich geht das, aber warum bzw. was soll das bringen?

Teilweise schreiben die Fahrschulen gleich nach der Anmeldung die Rechnung für die Grundgebühr oder wollen die gar bar bei Anmeldung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Fahrschule und Frag nach. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Solange die ihr Geld kriegen ist es denen vermutlich egal wann du loslegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗

Dürfte kein Problem sein.