Kann man Fahrstunden nehmen, ohne bei der Fahrschule angemekdet zu sein?

3 Antworten

Hallo,

sofern die Fahrschule auch diese Klasse ausbildet, ist es kein Problem, dort eine oder auch mehrere Fahrstunden "zum Üben" zu machen.

Außer die Fahrschule hätte so viel zu tun, dass sie dafür keine Termine frei hat.

Viele Grüße

Michael

Normalerweise ja, einfach Mal nachfragen dort, dass ist kein ungewöhnlicher Wunsch.

Ja das sollte möglich sein. Ist nicht ungewöhnlich, dass Leute nochmal eine Fahrstunde nehmen, wenn sie lange nicht mehr gefahren sind