Führerschein Angst abbrechen?

2 Antworten

Wie bist Du mit Deiner Störung überhaupt auf den Einfall gekommen, Dich in einer Fahrschule anzumelden?

Wie dem auch sei: wenn Du jetzt aussteigst, sind die bezahlten Kosten verloren.

Falls Du es Dir im Laufe der Zeit doch noch überlegen solltest: nach der Theorieprüfung hast Du noch 1 Jahr Zeit, die Fahrschulprüfung abzulegen, das wäre somit bis Dezember.

schweresleben37
Fragesteller

meine Angststörung hatte grundsätzlich nichts mit dem Autofahren zu tun sondern einen anderen Hingergrund

Normalerweise würde ich raten: Augen zu und Durch.

Da du aber ein Angststörung hast (mit der ich mich nicht auskennen und mich daher nicht reinversetzen kann) wäre es dann wohl sinnvoller, du brichst es ab, wenn du es selbst so willst.

Zur eigenen Sicherheit, aber auch der Sicherheit anderer.