wie meld ich mich bei einer fahrschule an?

7 Antworten

Du gehst einfach zur Fahrschule sagst du möchtest dich für den Führerschein anmelden und dann sagt dir der Fahrlehrer was du das nächste mal mit nehmen musst. Du bekommst da ein Anmelde formular dass du aber von deinen Eltern mit unterschreiben lassen musst wenn noch unter (18). Ansonsten kannst du dann gleich bei der nächsten Theroie Stunde teilnehmen.

na wie wohl,hingehen und anmelden

Wenn du älter als 18 bist kannst du direkt dahin gehen und dich anmelden.

Fallst du noch keine 18 bist geh mit deinen Eltern dahin

Muss nur deinen Personalausweis mitbringen und einen Bogen ausfüllen.

Wenn das passiert ist gehst du erstmal 14 mal zum Theorieunterricht jede Woche 2 mal es kommt immer auf die Fahrschule an wann und wie oft die das anbieten.

Die Anmeldung kostet zwischen 60 und 90 €

Am besten hingehen & sagen was du möchtest, dann sagt die dir ein paar Kurswochen & da meldet die dich dann halt an. ;) Die erklären dir da schon alles inruhe. ;)