Fahrschule (Theorie) - Ferienkurs oder normaler Kurs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

normaler Kurs 89%
Ferienkurs 11%

5 Antworten

normaler Kurs

Mach den normalen Kurs,dann kannst du alles viel besser lernen und hast da nicht so einen Stress.

Nutz die Ferien lieber für einen Ferienjob.

Ferienkurs

Du musst da nix lernen. Du musst nur deine stunden absitzen. Je schneller du damit fertig bist desto schneller hast du deinen führerschei

normaler Kurs

normaler Kurs ist besser

Melly23  29.12.2019, 20:44

Normal ist wirklich besser.

normaler Kurs

fand die Stunde jedes Mal in der Fahrschule schon langweilig genug, würde das länger nicht aushalten

Jegor387  29.12.2019, 20:40

Liegt vermutlich am Lehrer/der Lehrerin.

normaler Kurs

Es geht zwar primär um das Bestehen der Prüfung, sekundär solltest du vielleicht aber auch etwas aus dem Unterricht mitnehmen.