Erste Hilfe Kurs vor der Anmeldung in einer Fahrschule?

6 Antworten

Das kannst Du dawährend machen. Du brauchst den Schein, um den Führerschein zu machen, aber Du brauchst keinen Führerschein, um im Fahrschulauto durch die Gegend zu fahren, und der Fahrlehrer hat ihn ja.

Das ist dir überlassen. Die Fahrerlaubnis bekommst du aber im Endeffekt nur mit dem Schein. Also musst du spätestens bis zur Anmeldung zur Praxisprüfung den Kurs belegt haben.

Den Nachweis benötigst Du zur Beantragung der Fahrerlaubnis, ohne diesen keine Beantragung. Anfangen / Anmelden n der Fahrschule kannst Du aber schon.

Musst du zeitig abgeben. Denn ohne, keine Prüfung

Der Lehrer muss alle Unterlagen zusammen einreichen, dass du zugelassen wirst

Du brauchst in für die Beantragung des Führerscheins bei der Führerscheinstelle.