Wie meldet man sich für eine Fahrschule an?

4 Antworten

Bei der Wunschfahrschule anrufen und nachfragen ist wohl das Einfachste.

Am besten rufst du dort mal an und erkundigt dich, was es so für Kurse zu welchen Führerscheinen gibt, und dann, wenn du schon weißt welchen Führerschein du machen willst, gehst du dort hin, und meldest dich an. Die sagen dir aber am Telefon schon, was du mitbringen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anrufen oder persönlich erscheinen, Name und Adresse sind für die Anmeldung am Unterricht erforderlich, ebenso eine Unterschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister