Wie meldet man sich für die Theorieprüfung an, muss das die Fahrschule machen und ab wann ist es möglich, muss man vorher Antrag für Führerschein machen?

3 Antworten

Der Antrag für die Fahrerlaubnis muss vorher gestellt und genehmigt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Bei mir hat das meine Fahrschule übernommen. Sogar zur Prüfung wurde ich gefahren.

Also frag bei deiner Fahrschule nach.

Du meldest dich erstmal bei der Fahrschule, die Regeln dann alles weitere. Du musst vorher die Theoriestunden durch haben und der Fahrlehrer schaut auch ob du schon reif für die Prüfung bist. Wenn ja, wirst du für die Prüfung angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung